Alle Artikel im Überblick
Wie durch Transformation aus Versicherern, Verbündete werden.
Versicherungen sind für viele Menschen ein Thema, das nicht unbedingt mit Freude und Wohlfühlen verbunden ist. Dabei geht es im Kern um etwas ganz Persönliches und Wichtiges – unsere Sicherheit. Wie schaffen Versicherer den…
Neues Wachstum für ein Neues Jahr. Der diffferent Geschenke-Guide.
Seit fast zwei Jahren dreht sich die Welt gefühlt langsamer. Welche Dinge können uns helfen, im nächsten Jahr zu wachsen? Was bringt uns im Alltag Freude…
Messen: Neue Pfade jenseits des Kerngeschäfts
Wer im Event- und Messesegment alternative Möglichkeitsfelder in seinem Business- und Ertragsmodell durchdenkt, Ideen ausprobiert und konsequent nachjustiert, wird die richtigen Korridore für neues Wachstum finden.
Kristina Bonitz wird neue Co-CEO der Strategieberatung diffferent
Mit der Innovations- und Business Design-Expertin baut diffferent die Beratungsstrategie des „Neuen Wachstums“ aus. Bad Homburg / Berlin, 30. November 2021 – Die Strategieberatung diffferent bekommt…
Neues Wachstum trotz Restriktionen
Das Neue am Neuen Wachstum ist, dass es sich einer komplexen Welt bewusst ist. DSGVO, Klimaziele, BGH-Urteile – all das sind Beschränkungen und Restriktionen jüngster Zeit,…
Research und Corona: Für Marken ist es wichtiger denn je ihre KundInnen neu kennenzulernen.
Die Pandemie hat viel verändert. Auch und vor allem in Hinblick auf die Bedürfnisse von KundInnen. Marken und Unternehmen gehen davon aus, ihre Zielgruppe gut zu…
Von B2B zu B2C: diffferent begleitet Solarwatt auf dem Weg zum Konsumenten
Berlin, 12. Oktober 2021 – Künftig nimmt der Photovoltaikhersteller Solarwatt auch EndkundInnen ins Visier und positioniert sich entsprechend um. Strategisch und kommunikativ beraten wird das Dresdner…
diffferent etabliert sich als Strategieberatung für „Neues Wachstum“
Bad Homburg / Berlin, 1. September 2021 – Unsere Zeit braucht ein neues Wachstum. diffferent ist überzeugt davon, dass Unternehmen nicht mehr auf dieselbe Art erfolgreich…
Syzygy Group baut Digitalstrategie für die Frankfurter Buchmesse
Wir entwickeln digitale Geschäftsmodelle für den B2B- und B2C-Bereich der größten internationalen Messe für den Handel mit Büchern und Inhalten/Langfristiges Mandat Berlin/Bad Homburg, 7. Juli 2021…
Mit Zielemotionen zu einer differenzierenden Customer Experience
Die perfekte Customer Experience existiert nicht. Aber Zielemotionen helfen, den perfekten Fit zwischen Experience und Markenpersönlichkeit zu schaffen. „First time right“ lautet die Devise, wenn es…